Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion

Raucherentwöhnung - Basisprogramm

Bei der Raucherentwöhnung wende ich die Ohrakupunktur an.
Jeder, der zu mir kommt, muss wirklich auf das Rauchen verzichten wollen.

Es hilft nicht, wenn man von anderen geschickt wird!

Ich veranschlage in der Regel 3 Ohrakupunktur - Sitzungen.
Während die Nadeln stecken, fließen noch Mentaltechniken mit in die Behandlung ein, z.B. MET, die Meridian Energie Technik.

Gewichtsreduktion - Basisprogramm

Um Gewicht loszulassen, muss man sich mit sich selbst beschäftigen. Ich veranschlage in der Regel 3 Ohrakupunktur - Sitzungen. Während die Nadeln stecken, fließen noch Mentaltechniken mit in die Behandlung ein, z. B. MET, die Meridian Energie Technik. Nach Bedarf ermittle ich den Grundumsatz und bestimme mit dem Patienten den Esstyp.

Es wird auf Wunsch eine persönliche Reduktionsstrategie entwickelt.
Das gesund & aktiv – Stoffwechselprogramm kann hier wunderbar kombiniert werden.