Über mich

Monika Moyses Heilpraktikerin

1963 in Nottuln Kreis Coesfeld geboren. Gelernte Industriekauffrau. Ausbildung zur Gesundheitsberaterin VHS, Touch For Health Instructor, Physiognomie Coach, Hormonberaterin und Kursleitertin für Fußreflexzonentherapie und Ohrdiagnose.

Seit 2001 betreibe ich eine eigene Naturheilpraxis, die nach ganzheitlichen Gesichtspunkten ausgerichtet ist. Ab 2008 biete ich meinen Service in Herzhorn an.

Meine Philosophie

Ich sehe mich als Begleiter für meine Patienten auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden im Leben. Deshalb richte ich mein Augenmerk neben der ganzheitlichen Behandlung von Krankheiten gleichermaßen auf die Erhaltung der Gesundheit durch Prävention.

Ich benötige die bereitwillige Mitarbeit des Patienten, damit wir die Ursache der Erkrankung finden können. Dazu wird ein individueller Behandlungsplan erstellt. Mein Ziel ist es, mit dem Patienten den größtmöglichen Erfolg zu haben. Dafür bin ich bereit, auch unkonventionelle Wege einzuschlagen.

Mitglied Freier Verband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Logo Freier Verband Deutscher Heilpraktiker e.V.